0711 - 945 88 35-0

Kontakt

Esslinger Rohrleitungsbau GmbH
Dieselstraße 22
73734 Esslingen

+49 (0)711 - 945 88 35-0
info@erb-esslingen.de

 

Schulstart

Der Esslinger Rohrleitungsbau wünscht allen Erstklässlern einen erfolgreichen Schulstart.

EZ Lauf 2019: Laufen gegen Armut

Wieder viele fleißige Läufer für das Schulkinderprojekt.

Bei angenehmen Temperaturen starteten wieder viele Läufer für das "Schulkinderprojekt" der Diakonie. Damit konnte vielen bedürftigen Familien geholfen werden.

zu den Fotos

VGm Erneuerung DN 300

Wendlingen Schäferhauserstraße für die SWE VGm Erneuerung DN 300, Einbindung mit Absperrschieber

Neue Büroräume

Das Jahr 2019 startet in neu renovierten Büroräumen.

FROHE WEIHNACHTEN

Auch die Pause gehört zur Musik. (Stefan Zweig)
Und damit die Musik auch nächstes Jahr wieder spielt, haben wir vom 21.12.2018 bis zum 07.01.2019 Betriebsferien.
Wir bedanken uns bei unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit und wünschen Euch frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

EZ Lauf 2018: Laufen gegen Armut

Auch dieses Jahr war der Esslinger Rohrleitungsbau wieder als Sponsor beim EZ Lauf vertreten. Mit unseren 10 Laufpatenschaften haben wir das Schulkinderprojekt der Diakonie Esslingen unterstützt.

zu den Fotos

Versorgungsleitung Gas DN 400

Trotz hoher Temperaturen geben unsere Mitarbeiter wieder alles.
Heute: Versorgungsleitung Gas Abtrennung DN 400 in Esslingen Fleischmannstraße für die Stadtwerke Esslingen. Haltet durch Jungs!

69 Jahre Sicherheit bei Wasser und Gas

Geschichte und Geschichten von Traditionsunternehmen aus der Region Stuttgart

zum IHK Bericht

Unser Beitrag zum EZ Lauf 2017 - Scheckübergabe

Auch dieses Jahr hat der Esslinger Rohrleitungsbau wieder ein soziales Projekt unterstützt. Diesmal haben wir 20 Laufpatenschaften für die Diakonie Esslingen beim EZ Lauf übernommen. Damit haben wir das Schulkinderprojekt gefördert.
Am 18.09.2017 erfolgte die offizielle Scheckübergabe. Wir freuen uns, dass vielen Kindern damit geholfen werden konnte.

zu den Fotos

Unser Beitrag zum EZ Lauf 2017

Auch dieses Jahr hat der Esslinger Rohrleitungsbau wieder ein soziales Projekt unterstützt. Diesmal haben wir 20 Laufpatenschaften für die Diakonie Esslingen beim EZ Lauf übernommen. Damit haben wir das Schulkinderprojekt gefördert.

zu den Fotos

HILTI Cloud

Februar 2017 - Einführung der online Betriebsmittelverwaltung über die HILTI Cloud beim Esslinger Rohrleitungsbau

Ab heute sind wir ON…mit Hilti ON!Track der Online Betriebsmittelverwaltung.
Eine tolle Sache: übersichtlich, kostensparend und effizient.

Wo ist die Schweißmaschine im Einsatz? Wie lange wird das Kernbohrgerät noch auf dieser Baustelle gebraucht? Wann muss der Transporter zum TÜV? Alltägliche Fragen wie diese im Blick zu behalten kostete uns bisher viel Zeit und Geld.
Hilti ON!Track macht Schluss mit Nachfragen und aufwändiger Suche nach Geräten, Werkzeugen und Dokumenten. Mit Hilti ON!Track verwalten wir nun alle Betriebsmittel ebenso einfach und übersichtlich wie kostensparend und effizient.

Wir haben nun stets Klarheit über Ort, Einsatzbedarf und Zustand der Betriebsmittel.

Die komfortable Software läuft in einer sicheren Cloud-Umgebung. Alle Informationen stehen unseren Mitarbeitern über die ON!Track App überall und jederzeit zur Verfügung.

Nochmals herzlichen Dank an das Hilti Team für gelungene Implementierung und die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

August 2016 - Wir begrüßen einen weiteren motivierten Mitarbeiter bei uns in Esslingen

Nach erneutem Besuch der Sprachschule NEXITY I AEROSUR in Murcia freuen wir uns, dass wir bald einen weiteren motivierten Mitarbeiter bei uns in Esslingen begrüßen dürfen. Er wird uns bei kommenden Projekten unterstützen und seine Ideen und Erfahrungen in unser Unternehmen einbringen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen ihm einen guten Start in unserem Betrieb.

Nochmals bedanken möchten wir uns bei allen Beteiligten in Murcia für die äußerst freundliche, sehr herzliche und zudem sehr vertrauensvolle Unterstützung. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und kooperative Zusammenarbeit.

Übergabe der Schweißerzertifikate an unsere spanischen Mitarbeiter

Unsere 3 neuen spanischen Mitarbeiter haben die Prüfung an der Schweißtechnischen Lehr- und Versuchsanstalt SLV Fellbach erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch!

Erhalt der Zertifizierung R2 PE-Relining mit Ringraum nach GW 320 / I

Die Esslinger Rohrleitungsbau GmbH ist nun zertifiziert nach DVGW GW 302 Gruppe R2: Erneuerung von Gas- und Wasserrohrleitungen durch Rohreinzug oder Rohreinschub mit Rinraum nach GW 320-1 - Esslingen am Neckar.

www.dvgw-cert.com

Besuch einer Ausbildungsstätte in Spanien

Näheres dazu finden Sie auf unserere Facebook-Seite. Wir würden uns über einen Besuch freuen!

Esslinger Rohrleitungsbau GmbH auf Facebook

Telefon & Fax

T: +49(0)711- 945 88 35-0

Fan werden!

Facebook
Google+

Adresse

Esslinger Rohrleitungsbau GmbH
Dieselstraße 22
D - 73734 Esslingen